DEINE AUSBILDUNG BEI WEKA

 

WEKA bietet dir eine Top-Ausbildung – weil sich die Zukunft nur mit qualifiziertem Nachwuchs gestalten lässt. Auf dich warten spannende Aufgaben in deinem Einsatzbereich und tolle Kollegen, die dich gerne ins Team aufnehmen. Daneben bekommst du Einblicke in andere Ausbildungsberufe und in alle Abteilungen des Unternehmens.

 

DAS BIETET DIR WEKA

 

Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb ermöglichen wir dir den optimalen Start in das Berufsleben. Flache Hierarchien und ein offenes Miteinander schaffen ein konstruktives Arbeitsklima. Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr und ein attraktives Ausbildungsgehalt sind Beispiele für die sehr guten Konditionen bei WEKA.

 

DAS ERWARTET WEKA VON DIR

 

Wir ebnen dir den Einstieg in die Arbeitswelt. Entscheidend für deinen Erfolg ist jedoch dein persönliches Engagement. Mit breitem Allgemeinwissen, einer großen Portion Neugier und guten Noten bringst du bereits gute Voraussetzungen mit. Wenn du dazu noch Spaß am Kommunizieren hast, Abwechslung magst und dich traust, Dinge selbst in die Hand zu nehmen, bist du der richtige Ausbildungskandidat für uns.